Schädlingsbekämpfung im Münchner Stadtteil Isarvorstadt

Als Schädlingsabwehr sind wir auch im südlich der Münchener Altstadt gelegene Stadtteil tätig, der im Westen von der namensgebenden Isar begrenzt wird und von deren Seitenarmen heute nur noch der Westermühlbach sichtbar ist.

Bekannt duch das weltweit größte naturwissenschaftliche Museum, dem Deutschen Museum auf einer Flussinsel und dem Gärtnerplatzviertel mit dem Staatstheater gilt Isarvorstadt als Szeneviertel mit größter Anzahl an Kneipen und Restaurants und weist eine ähnliche Struktur mit lebendiger Stadtteilkultur auf wie das angrenzende Glockenbachviertel.

Als Kammerjäger sind wir aber nicht nur für Gastronomiebetriebe in München-Isarvorstadt da, sondern auch für sonstige Gewerbeunternehmen, Lebensmitteleinzelhandel und Privathaushalte und bekämpfen dort Schädlinge nahezu aller Art. Mit seinen heutigen etwa 55.000 Einwohner entstand der planmäßig entworfene Stadtteil in der Gründerzeit nach 1860 innerhalb weniger Jahre, wurde im Zweiten Weltkrieg stark zerstört, da dort zahlreiche Industrieunternehmen angesiedelt waren. Nach dem Krieg fand eine Verschiebung in Richtung Dienstleistungsgewerbe statt. Insbesondere auch das Areal des einstigen Arbeiter- und Handwerkerviertels Schlachthof ist durch die Schlachtanlage und den Großhandel mit Fleisch, Fisch und Feinkost nach wie vor von wirtschaftlicher Bedeutung, wird aber zunehmend zu einem Kulturviertel erweitert.

Der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts zu einem Park umgestaltete Alte Südfriedhof ist der älteste Zentralfriedhof Münchens und ein kunst- und kulturhistorisches Denkmal. Im Landschaftsschutzgebiet Isarauen findet man Ruhe und Erholung sowie seltene Tiere und Pflanzen.

Ihr schneller Draht zu uns:

089 - 215 450 47
TÜV-geprüfte Schädlingsbekämpfer

Angebot einholen – unverbindlich und kostenfrei

Einfach Daten eingeben und Angebot erhalten:

Ihr Name:
ggf. Firma:

Ihre Telefonnummer (für Rückfragen):
Ihre E-Mail-Adresse (freiwillig):

Ihre Nachricht (Schädlingsart, Befallssituation, Anmerkungen):


Es gilt unsere Datenschutzerklärung.



Sofortberatung & Angebot

Einfach anrufen, beraten lassen und Angebot einholen. Oder Vor-Ort-Analyse bei Gewerbeobjekten vereinbaren.
089 - 215 450 47